Slideshow doppelzimmer biergarten header_radtour_parkhotel-ilshofen hochzeit studio header_sommer_parkhotel_ilshofen restaurant geburtstag steakwochen

Best-Preis-Garantie

Wein im Park im Flair Park-Hotel Ilshofen

Juli 2014
Ilshofen Aktuell

Zum Start in die Sommerferien ein Wochenende für die ganze Familie auf geht's ins Flair Park-Hotel Ilshofen genießen Sie Wein im Park am Samstag, 02. August und unser großes Sommerfest am Sonntag, 03. August!

Mit Wein, Kulinarik und Gitarrenmusik ("Magic acoustic Guitars" von Matthias Waßer und Roland Palatzky) beginnt am Samstag den 02.08.2014 ein abwechslungsreiches Wochenende in unserem zauberhaft illuminierten Hotelpark. Zum dritten Mal in Folge präsentiert das Flair Park-Hotel Ilshofen "Wein im Park! in weißen Pagodenzelten erwarten Sie 5 Gourmet-Stationen mit ausgewählten kulinarischen Spezialitäten und die dazu passenden Weine. Genießen Sie eine laue Sommernacht und lassen Sie sich von unserem Küchen- & Serviceteam verwöhnen. Schöner kann die Urlaubszeit kaum beginnen. Wir würden uns freuen Sie am Samstag, 18:30 Uhr zum Genuss für alle Sinne begrüßen zu dürfen. Der Eintritt beträgt 15,00 € p. Person inkl. einem exklusiven Weinglas, welches Sie gerne mit nach Hause nehmen dürfen.

Mehr als Brot & Spiele - das Sommerfest kann beginnen…

heißt es dann am Sonntag den 03.08.2014 und wir freuen uns dann wieder viele Familien bei unserem großen Sommerfest & Tag der offenen Tür begrüßen zu dürfen. Mit diesem Fest bedanken wir uns alljährlich bei unseren Gästen für ihre Treue und Verbundenheit. Ganz unter dem Motto: Großes Fest mit kleinen Preisen, hat sich das Hotel-Team dafür wieder jede Menge einfallen lassen: Pony reiten mit den Islandpferden-Reußenberg, Hüpfburg, Wasserspiele, die Falknerei Bielriet mit Roland Blum und viel Musik– sind nur einige der vielen Attraktionen die an diesem Tage angeboten werden und dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt. Ein Spaß für Groß und Klein werden auch sicher das Eisstockschießen, die Mohrenkopfschleuder und das Fischen von Salzbrezeln mit dem Mund sein. Unser Team freut sich besonders, dass Outdoor Spezialist Heffner auch in diesem Jahr das Fest wieder mit seinen Attraktionen bereichert. Selbstverständlich gibt es bei soviel Sport auch etwas zum Stärken. Bei Leckerem vom Grill und kühlen Getränken kann die ganze Familie bis in den späten Nachmittag einen erlebnisreichen (Urlaubs-) Tag genießen. Sie sind neugierig geworden? Karten für die Veranstaltung "Wein im Park" können Sie unter Tel. 07904 703-0 oder direkt an der Hotelrezeption erwerben der Eintritt bei unserem Sommerfest mit großer Tombola ist frei. Wir wu?nschen Ihnen einen tollen Sommer und freuen uns auf Ihren Besuch.

p ia072014 1 e6955